fit&gsund

  

Trainingszeit

Dienstag: 20.15 – 21.30 Uhr
                (ausser in den Schulferien)

                Ab ca. 16 Jahren


Jedermann ist willkommen, ob TV-Mitglied oder nicht, ob alt oder jung, mehr oder weniger fit.

Meistens gestalte ich das Training als Group Fitness-Lektion, d.h. ich steh vorne und zeige die Übungen mit leichteren und schwierigeren Variationen vor und die Gruppe macht mit.

Hin und wieder trainieren wir aber auch in Circuit-Form. Jeder kann so mitmachen, wie es für sein Fitnesslevel passt.

Wir beginnen mit einem intensiven Aufwärmen (beugt dem Muskelkater vor), dann folgt der Hauptteil - mit Übungen für Gleichgewicht, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer - und zum Ausklang wird intensiv gedehnt und mobilisiert.

Nichtmitglieder können 2 Lektionen schnuppern, dann pro Mal 5 Franken bezahlen oder ein 10er-Abo (11. Mal gratis) für 50 Franken bei mir beziehen.

Mitnehmen:

Turnschuhe, kleines Tüchli um draufzuliegen und Schweiss abzutrocknen, Getränk.

Kontakt:

Miriam Nützie-mail