Turnerinnen A

Termine

Keine Termine vorhanden.

Berichte

Keine Einträge.

Galerie

Trainingszeit:

Montag 19.45 – 21.15 Uhr, Halle 1
oder bei schönem Wetter draussen

Unsere Riege besteht momentan aus 18 Mitgliedern. Jeden Montag geben wir Vollgas und der Spass kommt bei uns auch nie zu kurz.
Konditionstraining auf die vielfältigste Weise steht im Vordergrund: In Form von Stafetten, Lauftraining, Circuittraining, Krafttraining an den Gross-Geräten (Ringen, Barren), mit Kleingeräten wie Hanteln, Theraband, FlowTonic Pads,…
Aber auch Spiele werden in verschiedenen Varianten durchgeführt. Wir probieren auch immer auf die Wünsche der Riegenmitglieder einzugehen, dass jede auch mal ihre Lieblingssportart trainieren kann.
Ab und zu verlassen wir die Halle und gehen z.B. Squash oder Badminton spielen, nehmen extern an einem TRX Training teil usw. Wir nehmen an Turnfesten teil und auch an der Turnerunterhaltung, die alle 2 Jahre stattfindet und wir auf der Bühne zu sehen sind.
Haben wir dich "gluschtig" gemacht? Bist du mindestens 14 Jahre alt? Dann komm und schau bei uns rein. Wir sind immer froh über neuen frischen und jungen Riegenzuwachs.

Kontakt: e-mail

Tamara Muff
076 332 42 09

Vivien Wittwer
077 439 40 25