> Zurück

MuKi Spieltag in Zufikon

MuKi-Team 04.05.2019

Am Samstagmorgen 4. Mai 2019 machte sich eine kleine, aber feine Gruppe von 3 Muki-Paaren mit ihren jeweiligen Geschwister und zwei Leiterinnen auf nach Zufikon AG an den Mukispieltag. Der Spieltag stand unter dem Motto „bi der Füürwehr“. Nach dem gemeinsamen Feuerwehr-Aufwärm-Tanz konnten sich die Kinder mit ihren Mamis bei 5 verschiedenen Posten rund um die Feuerwehr austoben.

Das richtige Spritzen mit dem Strahlrohr der einheimischen Feuerwehr, war natürlich das Highlight – nicht nur bei den Kindern!

Zum gemeinsamen Mittagessen mit Penne trafen sich alle Teilnehmer wieder in der Dorfhalle. Nach Kaffee und Kuchen, konnten die Kinder noch einen „Feuer-Ball“ basteln.

Das obligate Gruppenfoto wurde geschossen und anschliessend machten wir uns alle glücklich aber müde wieder auf den Nachhauseweg, zurück in’s Ausland, wie ein Helfermädchen es nannte.