> Zurück

9. Generalversammlung

Wann: Donnerstag 31.03.2022 19:00-23:00
Ort: Dorfhalle

Liebe Vereinsmitglieder

Die Corona-Pandemie entwickelt sich leider seit ein paar Wochen wieder in die unerfreuliche Richtung und der Bundesrat hat erneut schärfere Massnahmen beschlossen.
Die Vereinsleitung hat deshalb entschieden die GV vom 20. Jan. 2022 auf Donnerstag 31. März 2022 zu verschieben. Bitte reserviert euch dieses Datum. Weitere Informationen erhaltet ihr rechtzeitig in der ersten Hälfte März.
Die mit dem Liegestütz 2021 versandte Einladung, welche diese Woche in alle Haushaltungen und an alle Mitglieder verschickt wurden, behält ihre Gültigkeit (mit geändertem Datum).
Neu sind allfällige Anträge bis spätestens am 21. März 2022 schriftlich dem Präsidium einzureichen.

Im Namen der Vereinsleitung wünsche ich euch gleichwohl frohe Festtage und dass wir uns hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr wieder einmal sehen werden.

Freundlicher Turnergruss

Meinrad

 

Einladung / Traktandenliste

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)